Pressemitteilung 10.02.2015: Schallschutz-Umfragte der BIMS

Wie läuft´s mit dem Schallschutz

Fragebogenaktion der BI BIMS aus Mahlow an alle BER-Fluglärmbetroffenen im Tag- und Nachtschutzgebiet

Wenn Sie bei der Umfrage mitmachen wollen, sind Sie herzlich eingeladen. In den letzten Tagen kommen immer mehr Fragen: „Ja, wo soll ich denn meine Antwort hinschicken?“

Dazu haben Sie eine Reihe von Möglichkeiten:

- Sie können den Fragebogen auch auf der Internetseite der Gemeinde Blankenfelde noch einmal abrufen unter der Rubrik: „AG Schallschutz startet Umfrage“.

- Auch der Verein BVBB macht mit und wird auf seiner Homepage sicher etwas veröffentlichen.

- Sie können den Fragebogen auch hier auf der Homepage des Abgeordneten Christoph Schulze runterladen.

Wenn Sie den Fragebogen ausgefüllt haben, schicken Sie diesen bitte entweder an die E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder an das Bürgerbüro Christoph Schulze in Zossen, entweder per Post oder per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir werden das sammeln und mit allen Bürgerinitiativen gemeinsam auswerten.

Mitmachen lohnt sich!